bild bild

fle-xx

Das Rückgratkonzept

Mehr Beweglichkeit - deine Vorteile

Rückenhilfe

Mehr Beweglichkeit

Geschmeidigeres Körpergefühl

Vorbeugen von verkürzten Muskeln

Ideale Ergänzung zum Kraft- & Ausdauertraining

Gestraffte Figur

Optimierte Durchblutung

Rundum verbessertes Körper- und Lebensgefühl

Entgiftung von Bindegewebe und Muskulatur

Stabilität + Beweglichkeit = Flexibilität

Es ist wahr: Wir bewegen uns im Alltag so viel zu wenig, dass sich unsere Muskeln verkürzen. Das kann zu Einschränkungen und Schmerzen führen. Muss es aber nicht: Durch gezielte, geeignete Trainingsimpulse lässt sich dieser Rückgang stoppen und umkehren. Nötig ist dafür allerdings ein Training über die maximale Bewegungsamplitude.

Der flexx-Zirkel bietet dir genau das. Training auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Für mehr Stabilität und mehr Beweglichkeit.

<strong>Hilfe</strong> für den Rücken

Hilfe für den Rücken

Unser modernes Leben hat einen Nachteil: Es macht uns unbeweglich. Denn die meisten von uns verbringen viel zu viel Zeit im Sitzen, und dann auch gerne noch nach vorne gebeugt. Im Job, im Auto, bei Tisch oder vorm Fernseher. Und selbst im Schlaf rollen wir uns zusammen. Die Folge: Die verkürzte Brust- und Bauchmuskulatur führt zu Verspannungen, auch Rückenschmerzen sind schnell an der Tagesordnung. Das flexx-Konzept ist entwickelt worden, um gegen dieses verbreitete Übel effektiv Hilfe zu leisten.

Beweglichkeit gewinnen

flexx hat ein Ziel: sämtliche Fehlhaltungen in einfachen Übungen zu beheben und verkürzte Muskulatur wieder in die richtige Länge zu trainieren. Schon nach wenigen Wochen zeigt dieses Training seine Wirkung – deine Beweglichkeit nimmt spürbar zu, dein Körpergefühl wird geschmeidiger. Dein flexx-Zirkel umfasst sieben Geräte und wird durch zusätzliche Übungen ergänzt. Alle Einheiten sind super leicht zu lernen und selbständig zu kontrollieren.

Beweglichkeit <strong>gewinnen</strong>
<strong>Kompetent</strong> kombiniert

Kompetent kombiniert

flex kombiniert das Beste aus verschiedenen Gebieten: Yoga, sportmedizinische Trainingstherapie, langjährige Erfahrung im Rückgrat-Sport. Und falls du schon einem Trainingsplan folgst, lässt sich flexx problemlos in ihn integrieren – als gesunde Ergänzung zu Kraft-Ausdauerübungen.

Und flexx zeigt Ergebnisse: Dein Wohlbefinden steigert sich, deine Figur strafft sich, deine Durchblutung wird stimuliert. So wirkt flexx wie eine Lymphdrainage und trägt zur Entgiftung von Muskulatur und Bindegewebe bei.

Probetraining

2x in Hannover

  • Mehr als 60 Kurse
  • Moderne Geräte für jedes Trainingsziel
  • Kompetenz seit 30 Jahren

Kennenlerntermin vereinbaren

Unsere Premiumhersteller für dich

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen

Du hast noch kein Termin ausgewählt.

Okay

Welchem Studio möchtest du schreiben?

Hannover City Hannover Bothfeld