Liebe Mitglieder,

der Inzidenzwert sinkt rapide und erlaubt uns ein Paar Lockerungen und bei aller Vorsicht etwas mehr Freiheit.
Ab Donnerstag dem 27.05.2021 gibt es beim Studiobesuch folgende Regeln:
Ihr müsst euch keine Trainingszeiten mehr buchen und alle Geräte sind unter Einhaltung des Abstandes von zwei Metern frei nutzbar. Im EGYM-Zirkel ist immer ein Gerät zwischen den Trainierenden frei zu lassen.
Es gelten morgens die regulären Öffnungszeiten, die Studios schließen um 21 Uhr. Danach erfolgt eine gründliche Reinigung durch eine Fachfirma.
Der Check-In erfolgt wie gewohnt, kontaktlos und ausschließlich mit der Butterfly App. Über diese kann auch die minutengenaue Studioauslastung eingesehen werden.
Das Desinfizieren der Hände beim Betreten der Trainingsfläche sowie der Griffe nach der Benutzung ist Pflicht. Beim Betreten sowie Verlassen, auf den Laufwegen und dort wo man den Mindestabend nicht einhalten kann gilt die Maskenpflicht. Am Gerät ist keine Maske notwendig.
Umkleiden, Duschen, Sauna und Solarium müssen vorerst noch geschlossen bleiben.
Das umfangreiche Kursangebot findet weiterhin online statt.
An den EGYM-Geräten empfehlen wir das Immunityboost-Programm, für den problemlosen Wiedereinstieg in euer persönliches Gesundheitstraining. Sprecht uns gerne an.
Bleibt uns nur noch euch ein erfolgreiches Training und viel Spaß zu wünschen sowie für eure Treue und Geduld zu danken.
Fast vergessen, freut euch auf viele neue innovative Geräte die demnächst unsere Studios noch attraktiver und effizienter gestalten werden. Mehr dazu findet ihr auf unserer Instagram-Seite: @dailyfitnesshanover
Wir freuen uns auf euch!
Euer Daily Fitness Team

Corona Konzept Daily Fitness

  • Handdesinfektion im Eingangsbereich.
  • Kontaktloses Einchecken.
  • Getrennte Laufwege.
  • Maskenpflicht auf den Gängen und Wartebereichen.
  • Keine Maskenpflicht auf der Trainingsfläche.
  • Alle Geräte sind mit ausreichend Abstand aufgestellt.
  • Luftaustausch im Kursraum durch leistungsstarke Belüftungsanlage.
  • Die Nutzung der Sauna ist leider nicht möglich.